Link verschicken   Drucken
 

Vorbereitsungsspiel Männer: SpG Gersdorf/ LSV Friedersdorf - SpG Bernstadt/Dittersbach/ Ostritz 3:1

15. 02. 2020

Sonnabend, 15. Februar 2020; 13:00 Uhr

Sportanlage "Wiedemuth" Gersdorf

Vorbereitsungsspiel Männer

SpG Gersdorf/ LSV Friedersdorf - SpG Bernstadt/Dittersbach/ Ostritz 3:1

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Vorbereitung der Rückrunde trafen sich am Sonnabend die Gersdorf/ Friedersdorfer Jungs und die Mann vom Eigenschen Land.

Der Platz war recht weich aber gut bespielbar. Die 35 Zuschauer bekamen vier Tore und einen verschossenen Elfer (LSV, Kießling) zu sehen. Nach torloser erster Hälfte wurde es im 2. Abschnitt munterer. Für die Hausherren trafen Prang, Bernsdorf und Schubert und für die Gäste Ladisch.

 

Allen in allem war es ein guter Test. Viele Grüße an die sympathischen Gäste und viel Erfolg für die Rückrunde.

 

 

Schiri:

Thomas Wagner, Frank-Peter Schubert

 

Zuschauer: ca 35

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Vorbereitsungsspiel Männer: SpG Gersdorf/ LSV Friedersdorf - SpG Bernstadt/Dittersbach/ Ostritz 3:1

Fotoserien zu der Meldung


Vorbereitsungsspiel Männer: SpG Gersdorf/ LSV Friedersdorf - SpG Bernstadt/Dittersbach/ Ostritz 3:1 (15. 02. 2020)

Veranstaltungen