BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Trainingsauftakt zur Rückrundenvorbereitung (Männer)

01. 02. 2020

Am Sonnabend trafen sich die Männer des LSV nach zweimonatiger Winterpause zum 1. Mal zur Vorbereitung der Rückrunde 2019/2020.

Am Vormittag wurde in Gersdorf trainiert. 17 Spieler und ein A-Junior waren dabei.

Mittag wurde im 12. Mann gegessen. Danach ging es zum schweißtreibenden Fußball-Biathlon. Zur Belohnung durften die Jungs beim Schrottwichteln Geschenke aufpacken und dann noch Fifa am Fernseher spielen.

 

Es war eine gute Einheit.

 

Am Dienstag geht es weiter.

 

Der Vorbereitungsplan wird noch veröffentlicht.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Trainingsauftakt zur Rückrundenvorbereitung (Männer)

Fotoserien zu der Meldung


Bilder vom Trainingstag der Männer am 01.02.2020 (01. 02. 2020)

 

Veranstaltungen