Link verschicken   Drucken
 

Tischtennisjungs besiegen den TSV Kunnersdorf mit 10:4

01.02.2020

Tischtennis Kreisklasse Görlitz

Sonnabend, 01.02.2020; 14:00 Uhr

Friedersdorf

 

LSV Friedersdorf - TSV Kunnersdorf (3.) 10:4

 

 

Am Sporttag des LSV (die Fußballmänner trainierten den ganzen Tag zur Vorbereitung der Rückrunde) empfingen die schwarz-roten Tischtennisjungs den TSV Kunnersdorf in der kleinen Friedersdorfer Halle.

Die Stimmung war bei allen Bestens. Viele Zuschauer waren (zeitweise) da und verfolgten die guten Bälle an der Platte.

 

Der LSV gewann am Ende 10:4 und freute such über zwei verdiente Meisterschaftspunkte.

 

Am Abend ging es dann noch zum Kegeln uns City-Center Görlitz und zum Abendessen in eine angrenzende Gaststätte.

 

Bilder folgen am Montag...

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tischtennisjungs besiegen den TSV Kunnersdorf mit 10:4

Fotoserien zu der Meldung


Tischtennis: LSV Friedersdorf - TSV Kunnersdorf (3.) 10:4 (01.02.2020)

Veranstaltungen