Link verschicken   Drucken
 

A-Junioren holen bei der HKM die Bronzemedaille

11.01.2020

Hallenkreismeisterschaft Futsal

A-Junioren  (U19), Sonnabend, 11.01.2020

Jahnsporthalle, Görlitz

 

 

 

 

Am Sonnabendvormittag fand in der Görlitzer Jahnsporthalle die Endrunde der HKM A-Junioren statt.

Mit 8 teilnehmenden Mannschaften war das Teilnehmerfeld gut besetzt und es wurde in zwei Gruppen gespielt.

Unser LSV wurde hier mit vier Punkten Zweiter und zog ins Halbfinale ein. Hier war man zwar optisch überlegen, musste sich aber dennoch mit einer 0:1-Niederlage gegen BW Deutsch Ossig zufrieden geben.

 

Im Spiel um Platz Drei trafen die LSV-er erneut auf Vorrundengruppengegner Bertsdorfer SV. Diesmal endete das Spiel torlos und im Entscheidungsschießen hielt Ph. Gloßmann zwei Sechsmeter und der LSV konnte sich über Platz drei freuen.

 

Das Turnier wurde sehr gut geleitet: Turnierleitung und Schiedsrichter zeigten viel Qualität.

 

LSV-Spiele:

 

Vorrunde:

LSV - SC Großschweidnitz-Löbau 1:0

LSV - SpG Ludwigsdorf 0:1

LSV - Bertsdorfer SV 2:2

 

Halbfinale:

LSV - BW Deutsch Ossig 0:1

 

Spiel um Platz drei:

LSV - Bertsdorfer SV 2:1 (0:0) n. 6m-Schießen

 

Abschlusstabelle:

1. Blau-Weiß Deutsch Ossig

2. Gelb-Weiß Görlitz

3. LSV Friedersdorf

4. Bertsdorfer SV

5. TSV 1890 Ruppersdorf

6. SV Ludwigsdorf

7. SC Großschweidnitz-Löbau

8. FC Stahl Rietschen

 

Alle Spiele HIER

 

 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: A-Junioren holen bei der HKM die Bronzemedaille

Fotoserien zu der Meldung


HKM-Endrunde A-Junioren 19/20 Görlitz, Jahnhalle (11.01.2020)

Veranstaltungen