Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kurzbericht und Ergebnisse vom Sonntag zum 5. brewes-LSV-Masters

Tag Zwei des Budenzaubers !

 

Gesponsert wurden die Turniere von der Firma "brewes GmbH" Markersdorf - hierfür recht herzlichen Dank.

Weiterhin wurde der LSV beim Turnier unterstützt von:

Capron mobile, Görlitzer Muskelkater un der Fortuna Apotheke - auch hierfür ein recht herzlichen Dank

 

E-Junioren

Sonntag, 29.12.2019, ab 09:00 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen durfte die E – Jugend ein letztes Mal für dies Jahr in den Fußballgenuß kommen. Wie bereits vom Vortag, aller Anfang ist schwer, so auch wieder bei uns. Gegen Kemnitz war leider nicht mehr als eine 0:2 Niederlage drin. Wieder aufgerappelt starteten wir ins zweite Turnierspiel gegen Rauschwalde, was wir 1:0 für uns entscheiden konnten. Da war die Stimmung schon wieder besser. Im dritten Spiel wurde das Nervenkostüm der Trainer getestet, mit einem 5:3 Sieg konnten wir ins Halbfinale einrücken. Da stand uns dann Königshain gegenüber, als es 0:3 stand, schien das Spiel entschieden, doch wir konnten aufholen. Das eine Tor zum Ausgleich war leider nicht mehr drin gewesen. Im Spiel um Platz 3 gegen Bernstadt ließen wir nicht mehr viel anbrennen und konnten uns mit einem 2:1 Sieg durchsetzen. Klasse Turnier, Leistung und Einstellung haben gestimmt, genauso haben wir uns das letzte Turnier vorgestellt. Großes Lob an die Spieler!

 

Es wurde in zwei Gruppen, Spielzeit pro Spiel 10 min, gespielt mit anschließendem Halbfinale und Ausspielen der jeweiligen Plätze.

 

Zwischenstand Vorrunde Gruppe A:

 

1. SpG FSV Kemnitz                                 9:1 Tore / 9 Pkt.

2. LSV Friedersdorf                                   6:5 Tore / 6 Pkt.

3. SpG SV Aufbau Kodersdorf                7:10 Tore / 3 Pkt.

4. GFC Rauschwalde                               2:8 Tore / 0 Pkt.

 

Zwischenstand Vorrunde Gruppe B:

 

1. SV Königshain                                    7:1 Tore / 9 Pkt.

2. SpG EFV Bernstadt-Dittersbach      4:3 Tore / 4 Pkt.

3. Holtendorfer SV                                 0:2 Tore / 2 Pkt.

4. SV Grün-Weiß  Gersdorf                   1:6 Tore / 1 Pkt.

 

Endstand:

1. SV Königshain

2. SpG FSV Kemnitz

3. LSV Friedersdorf

4. SpG EFV Bernstadt-Dittersbach

5. Holtendorfer SV

6. SpG SV Aufbau Kodersdorf

7. SV Grün-Weiß Gersdorf

8. GFC Rauschwalde

 

Bester Torwart: Benjamin Mülot (SV Grün-Weiß Gersdorf)

Bester Spieler: Colin Krebs (GFC Rauschwalde)

Bester Torschütze: Anna Vogt (SpG FSV Kemnitz) mit 5 Toren

 

Schiedsrichter: Frank-Peter Schubert (LSV Friedersdorf) und Philipp Gloßmann (SV GW Gersdorf)

 

Der LSV bedankt sich ausdrücklich bei brewes Markersdorf, Capron mobile Neustadt/Sa., Sportgeschäft Muskelkater Görlitz und der Fortuna Apotheke Görlitz.

 

Ebenso ein Riesen Dankeschön an alle Organisatoren, Helfern, Schiedsrichtern, der Turnierleitung und allen die im Verkaufstand tätig waren.

Fotoserien

5. brewes-LSV-Masters E-Junioren (SO, 29. Dezember 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 29. Dezember 2019

Weitere Meldungen

Sportarten

Hier erfahren Sie mehr!

Veranstaltungen

Unsere nächsten Spiele oder Veranstaltungen