Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsturnier des SV Koweg Görlitz erstmals mit dem LSV

27. 12. 2019

Weihnachtsturnier des SV Koweg Görlitz

Sporthalle Rauschwalde

Görlitz, 27. Dezember 2019; 17:00 Uhr

 

 

Am Freitag veranstaltete der beste Verein in Görlitz, der SV Koweg, sein diesjähriges Weihnachtsturnier. Neben den Frauen und Männern des SV Koweg waren auch die Faustballer von Energie Görlitz und die Fußballer des LSV Friedersdorf am Start.

Erst wurde jeder gegen jeden Fußball gespielt und dann Handball.

Es war ein echter Gaudi, gerade nach dem Weihnachtsessen tat die Bewegung gut.

Unser LSV wurde am Ende Zweiter. Im Fußball wurden die drei Spiele gewonnen, im Handball unterlag man dem Sachsenligisten Koweg-Männer deutlich. Gegen die Faustballer gab es ein Unentschieden und gegen die netten Mädels wurde sogar gewonnen.

 

Danke an den SVK und Jens Rohne für die Organisation und den guten Abend.

 

 

Wir wünschen dem SV Koweg einen guten Start ins Jubiläumsjahr 2020. Da gibt's dann echt was zu feiern.

 

Sport frei

 

 

Bilder:

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachtsturnier des SV Koweg Görlitz erstmals mit dem LSV

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachtsturnier des SV Koweg Görlitz (Handball und Fußball) (27. 12. 2019)

Veranstaltungen