BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

A-Junioren trotz Überlegenheit mit Niederlage in Zodel

23. 11. 2019

10. Spieltag A-Junioren

Sonnabend, 23.11.2019; 10 Uhr

"Märchenwald" Zodel, Neißeaue, Schlesien

 

SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Friedersdorf/Arnsdorf/Gersdorf 1:0 (0:0)

 

Nach dem 3:1 Sieg über Tabellenführer fuhren die Gäste heute frohen Mutes in die Neißeaue. Ein 15-Mann-Kader sollte stark genug sein um Zählbares mit heim zu bringen.

 

Die Schwarz-Roten dominierten die Partie auch.

Baza, Stein, Hoffmann und Martin hätten die Führung erzielen können. Chancen waren da, auch wenn das Spiel nicht sher ansehnlich war und besonders die Gäste teilweise sehr unsortiert wirkten. Torlos ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel wurden die Hausherren stärker. Die Partie spielte sich zunächst zwischen den Strafräumen ab. In der Schlussphase gaben die Gäste noch mal ein wenig Gas und fingen sich  zwo, drei Konter von denen einer nicht ganz unverdient die Zodeler Führung bedeute. Das letzte Aufbäumen brachte in den noch sechs zu spielenden Minuten nichts mehr. Vor dem Tor war man einfach zu harmlos und zu hektisch.

So blieben die Punkte in Zodel und die Mannschaften tauschen in der Tabelle die Momentanplatzierungen.

 

Zuschauer: 20

 

Spielstatistik HIER

 

 

 

Foto: A-Junioren in Zodel

Fotoserien zu der Meldung


23.11.19; A-Junioren: SpG Ludwigsdorf - SpG Friedersdorf 1:0 (0:0) (23. 11. 2019)

Veranstaltungen