BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Reserve gewinnt gegen SpG Reichenbach/ NFV

28. 10. 2019

09. Spieltag Kreisklasse Oberlausitz

Sa, 26. Oktober 2019; 11:30 Uhr

SpA Reichenbach/Ol

 

SpG Reichenbach/ Gelb-Weiß Görlitz - SpG GW Gersdorf/ LSV Friedersdorf 1:2 (0:2)

 

Am Sonntagmittag war unsere Kreisklassenvertretung zu Gast in Reichenbach. Beide Mannschaften waren heute sehr gut besetzt.

Auch kamen bei kaltem Wetter recht viele Zuschauer. Die Gäste nahmen das Zepter in die Hand und Süße nutzte schnell einen Fehler der heimischen Hintermannschaft zur Führung. Weiter blieb das Tempo hoch und die SpG Gersdorf/ Friedersdorf hatte weitere Möglichkeiten.

Nach schönem Spielzug über Rink, Krause und Liebig vollendete Mohnhaupt klasse zum 0:2. Das war auch der Pausenstand. Nach dem Wechsel verflachte die Begegnung ein wenig. Etwas mehr Spielanteile hatten weiter die Gäste. Trotzdem blieben die Reichenbacher/ Görlitzer weiter dran und näherten sich dem Golischtor augenscheinlich.

Auf der anderen Seite: Das dritte Gästetor wollte einfach nicht fallen. Obwohl die Dorffußballer dicke Gelegenheiten hatten. Aber sie sündigten wie eine Hure auf der Hamburger Reeperbahn.

Der Pole Gawora verkürzte dann auf 1:2 und die Gäste zitterten sich in den letzten sieben Minuten zum Sieg.

 

 

Zuschauer: 30

 

 

Statistk HIER

 

Fotoserien zu der Meldung


Bilder: KK Männer, 27.10.19: SpG Reichenbach/ NFV - SpG Gersdorf/ LSV 1:2 (28. 10. 2019)

Veranstaltungen