Senioren überwintern auf Tabellenplatz 8

26. 10. 2019

Bei unseren Ü35 Fußballern ist bereits Winterpause. In der 1. Halbserie wurden 7 von 9 Spielen bestritten. Die Nachholespiele gegen Königshain und Schönau Bertsdorf wurden auf das Jahr 2020 verlegt.

Von den bestrittenen Spielen hatten wir 5x das Nachsehen. 2 Spiele konnten wir gewinnen.

So reichte es nur zu Tabellenplatz 8 von 10 Mannschaften.

Mit nur 5 erzielten Toren haben wir den zweitschlechtesten Sturm der Liga. Nur die HSV war mit 3 Treffern schlechter. Unsere Abwehr ließ 21 Gegentreffer zu. Damit liegen wir gar nicht so schlecht auf Position 6.

In den Spielen hatten wir einen Kader von 20 Fußballern im Einsatz. Alle Spiele bestritten A. Hennig, M. Liska & S. Schminkel. Kompliment.

Ich wünsche allen eine erholsame Winterpause und genug Zeit, die kleinen und größeren Plessuren der Hinrunde auszukurieren.

Im Winter startet dann die Hallen HKM. Dort wird dann Futsal gespielt. Wir haben eine Mannschaft gemeldet.

Auf dem grünen Rasen geht es dann am 30.03 2020 weiter. Da bestreiten wir dann das Nachholespiel gegen die SpG SV Königshain.

 

Mit sportlichen Gruß

Thomas Dahlke