BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

2. Männer unterliegen bei der Kemnitzer Resrve

20. 10. 2019

8. Spieltag Kreisklasse Männer

FVO

Sonnabend, 19.10.19; 13:00 Uhr

FSV Kemnitz 2. - SpG Gersdorf/ Friedersdorf 2:1 (1:1)

 

Heute hatte unsere 2. Männermannschaft seit langem wieder mal einen rabenschwarzen Tag. Am Vormittag meldeten sich noch drei Spieler ab. Dann verletzte sich Abwehrchef Kasper in der 1. Minute.

Auf der Wechselbank war nur Ersatztorwart L. Büchner und durfte nun als Feldspieler ran.

 

Klasse war, daß heute zum 1. Mal LSV-Eigengewächs Dustin Frenzel dabei war und ordentlich im Sturm wühlte. Mit ihm und Franz Schlage und Niklas Wolf waren drei aktuelle U19-Spieler dabei

Die Gäste gingen dann sogar in Führung. Scharf und sehr platziert, ergo unhaltbar, nagelte Süße den Ball in den Kemnitzer Kasten.

Dann ging es zunächst hin und her, das 2. Gästetor sollte nicht fallen, ein umreißen an Frenzel legte der Schiri außerhalb des Strafraumes un der Freistoß brachte nichts ein.

Die Lilanen wurden nun immer stärker. Sie nahmen die Zweikämpfe auch besser an und waren auch verbal dominanter. Davon könnte die Gästetruppe lernen. Auf jeden Fall machten die Hausherren nun ordentlich Dampf und Eichler traf zum 1:1-Ausgleich.

Nach der Pause kam es für die Schlesier noch ungünstiger. Der Golisch, sonst mit Sahneleistungen passte sich wohl heute seinen "Dynamischen" an und hatte keinen guten Tag. Kloß schob aus Nahdistanz ein.

 

Dann verletzte sich auch noch A. Hauffe und konnte nicht weiterspielen. Der als Zuschauer anwesende E. Gärtner fuhr schnell nach Hause, holte seinen Affen und spielte für Hauffe weiter.

Auf dem Feld war es weiter hektisch. Ein Tor fiel nicht mehr und Kemnitz feierte den 2:1 Sieg. Glückwunsch dazu und gute Besserung an die verletzten Jungs.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 2. Männer unterliegen bei der Kemnitzer Resrve

Fotoserien zu der Meldung


Bilder vom Spiel FSV Kemnitz 2. - SpG Gersdorf/ LSV Friedersdorf (Männer) (20. 10. 2019)

 

Veranstaltungen