BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Reserve unterliegt 0:1 gegen den SV Zodel

17. 08. 2019

aktuelle News

 

... schwacher 1. Spieltag für 2. Mannschaft

 

 

Sonnabend, 17.08.19

15:00 Uhr
SpG Gersdorf/ LSV - SV Zodel 68 0:1 (0:0)


Auch in der Kreisklasse ging es wieder los. Unsere Jungs hatten den SV Zodel zu Gast und wollten drei Punkte.
Die Grün-Weißen dominierten auch ohne zu überzeugen. Bei den Gästen stand ja Landesligarückkehrer P. Reichelt zwischen den Pfosten und hielt die Null.
Mit Dominanz der Heimelf ging es torlos in die Pause. Auch nach dem Wechsel waren die Hausherren optisch leicht überlegen. Die Gäste waren dafür galligere und lauffreudiger.
Enrico Petrick brachte den SVZ in Führung und das 0:1 hatte auch bis zum Schlusspfiff eines erneut untragbaren Schiri bestand.
Glückwunsch nach Zodel und für unsere Spielunion heißt es nun in Königshain zu punkten. Einfach wird's nicht. Gegner SV Arnsdorf-Hilbersdorf gewann beim Kreisligaabsteiger FSV Kemnitz 2. mit 1:2.

(D. Mertin)


Zuschauer: 30

Spielstatistik HIER

 

 

Veranstaltungen