Link verschicken   Drucken
 

Trotz drei Toren gibt's null Punkte

29.09.2019
Trotz drei Toren gibt's null Punkte
 


5. Spieltag A-Junioren
Sonntag, 29.09.19; 10:30 Uhr
SpG LSV Friedersdorf - SC Großschweidnitz/ Löbau 3:6 (1:3)



Am Sonntag empfingen unsere A-Junioren den Tabellenführer SC Löbau.
Ein Spieler kam einfach bei den Gastgebern nicht. Ein anderer feierte lieber Geburtstag. Das geht so nicht.
Mit den LSV-Urgesteinen Dustin Frenzel und Maurice Eichler hatte man heute richtig Qualität "an Bord".
Dennoch war das Spiel praktisch in der Anfangsphase entschieden. Die Gäste gingen schnell mit 0:2 in Führung.
Davon erholten sich die Hausherren wohl nie so richtig. Immerhin schossen die Friedersdorfer drei Tore. Hinten hielt M. Jahnke starke Torschüsse der Gäste.
Am Ende unterlag man 3:6. Schade. (D. Mertin)

Zuschauer: 29

Statistik HIER

 

Veranstaltungen