BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

A-Junioren mit Galavorstellung am Sonntagvormittag

19. 05. 2019
U19 fegt die TSG Hainewalde von der Wuhlheide
 

16. Spieltag A-Junioren
Sonntag, 19. Mai 2019, 10:15 Uhr
LSV Friedersdorf - TSG Hainewalde 7:0 (3:0)


Am Sonntagvormittag empfingen die LSV-A-Junioren den TSG Hainewalde.


Heute waren wohl genau die 13 Spieler bei den Schwarz-Roten dabei, auf welche man sich seit mehreren Jahren und auch in dieser recht schweren Spielzeit beim LSV verlassen konnte.

Das Hinspiel hatten die Niederschlesier im Zittauer Gebirge mit 0:4 verloren.


Heute dominierten die Friedersdorfer über die gesamten 90 Minuten. Auch wenn die Gäste nur zu zehnt agierten, sollte das die gute Leistung der Hausherren nicht schmälern. Ohne jetzt den Gästen Nahe zu treten. Zu zehnt zu spielen ist es einen Hutzieh wert. Also Hut ab vor den Gästen.


Auf jeden Fall lief der Ball beim LSV sehr gut. Zur Pause führten die Platzbesitzer mit 3:0.

Am Ende wurde es ein 7:0 für den LSV. Lassen wir einfach die Bilder sprechen. Selbige gibt's alsbald.

Gut Heil.

 

 

Veranstaltungen