Link verschicken   Drucken
 

A-Junioren unterliegen am Sonntag 0:3

08. 09. 2019
nichts zu holen für unsere U19
 
A-Junioren 2. Spt.

Sonntag, 08.09.19; 10:30 Uhr
Hörnitz
Bertsdorfer SV - LSV Friedersdorf 3:0 (2:0)


Am Sonntag spielten unsere A-Junioren ihr ersten Spiel.


Leider hatten die Niederschlesier starke personelle Probleme.


In der Vorbereitung der Saison wollte man ja mit zwei weiteren benachbarten Vereinen in Spielgemeinschaft gehen. Leider zogen beide Vereine zurück und nun stehen unsere Jungs mit einem Kader von 15 Mann da. Hier sind noch drei Spieler nicht einsatzfähig.

Im Spiel dominierten die Bertsdorfer und führten zur Pause 2:0. Der Gästekapitän verletzte sich früh und konnte nicht weiterspielen.
Auch nach dem Wechsel kam von den Gästen nicht wirklich viel. Am Ende stand ein 3:0 im Protokoll vom sympatischen und starken Spielleiter Max Nerger.

 

(D. Mertin)
 
 

Veranstaltungen